Sonne

Es ist so heiss, dass wir den Grossteil des Tages drinnen verbringen. Und nein, ich beschwer mich nicht. Denn die meiste Zeit ist es sehr angenehm.

4 Responses to Sonne

  1. Isegrimm sagt:

    Ist gut. Der Juli war heiß.
    Wann seid ihr wieder da?

  2. Maini sagt:

    jetzt 😀

  3. Isegrimm sagt:

    Puh, da bin ich aber froh. Irgendwie seid ihr zuhause weniger weg als in Mazedonien.
    Habt ihr was von dem Haus gehört?

  4. maini sagt:

    Das mit dem Haus ist seine eigene Geschichte. Die Maklerin will offensichtlich nicht an mich verkaufen und ignoriert meine Anfragen gekonnt, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Und mir war es leid, mich bei ihrer Firma zu beschweren, da wir ja eh in den Urlaub fuhren. Inzwischen wollen wir es auch nicht mehr. Vielleicht ist es besser, sich nicht erst noch so einen Klotz ans Bein zu binden.