Deutschlandtour

Maini geht auf Deutschlandtour.😀

Am Mittwoch geht die große Reise los. Über Düsseldorf nach Gelsenkirchen, welches ich in vergangenen Tagen unwissend für wesentlich kleiner hielt. So ein Fehler unterläuft dir nur einmal und bleibt dein ganzes Leben an dir hängen. Am Donnerstag folgt dann Bonn und Rheinbach bis wir schließlich abends im Zielhafen Eschweiler eintrudeln und dort bis Montag bleiben. Wobei wir sicher nicht drei Tage in Eschweiler verbringen werden, weitere Touren sind geplant, ich lass mich überraschen. Montag müssen wir wieder zurück, denn ab Dienstag ruft die Arbeit.

Ich freue mich riesig nach zwei Jahren Abstinenz wieder die alte Heimat zu sehen inkl. meiner Freunde, die mich bereitwillig aufnehmen. Hier wirds also mal wieder ruhiger und ich wünsche schon mal allen ein Frohes Ostern.🙂

8 Antworten zu Deutschlandtour

  1. isegrimm sagt:

    Seid ihr wieder gut zuhause angekommen?

  2. Maini sagt:

    jap und schon ruft der alltag wieder😀

  3. isegrimm sagt:

    Ich bin erleichtert. Es war für euch ja doch eine anstrengende Tour. Hat Malik seinen Elch eigentlich mit nach Hause nehmen können? Er hat ja doch noch ein paar Mal seinen Rucksack aus- und wieder eingepackt.😀

  4. Maini sagt:

    Nicht nur den Elch. Auch deine Eule ist gut angekommen. Ich liebe die Farbe des Fells und ueberhaupt alles an ihr. In Bonn hat er noch einen Hasen abgegraben und beim Rueckflug ein Tier, was ich leider nicht identifizieren kann. Wir sind also gut eingedeckt.🙂
    Warst du schon mit deiner Abendtasche unterwegs?😉

  5. isegrimm sagt:

    JA!
    Ich hatte sie mit im Krankenhaus. Leider wollte da niemand ein Foto von uns machen, aber wir waren unzertrennlich. Ich hätte sie fast mit in den OP genommen🙂
    Zählt das?

  6. maini sagt:

    hast du nicht. oder doch? dann zählt es doppelt.

  7. isegrimm sagt:

    Hab! Ich! Doch!
    Ich hatte mein Handy darin. Die Schwester hat mich ziemlich schräg angeschaut, als ich den Elch ausgepackt habe, das möchte ich nur mal so erwähnt haben. Aber bitte, dann ist mein Ruf in dem Krankenhaus eben ruiniert.😀

  8. maini sagt:

    ist der ruf erst ruiniert, lebt sich’s vøllig ungeniert.🙂

