Joel Havea fliegt aus DSDS raus

Joel hat den Gerüchten ein Ende gesetzt. Im Interview mit Musiktipps24 erklärt er, dass es nicht seine Entscheidung war, aus DSDS auszusteigen. RTL war der Meinung, er würde die Mottoshows nicht packen. Sehr merkwürdige Entscheidung von RTL.

Musiktipps24: Joel, seit bekannt wurde, dass Du nicht in der Top-15-Show von DSDS dabei sein wirst, kochen Gerüchteküche und Emotionen im Internet hoch. Viele hatten Dich ja schon als Favoriten gehandelt. Wie genau kam es zu Deinem Ausscheiden aus der Sendung?

Joel Havea: Die Jury hat mir tatsächlich gesagt, dass mein Stil nicht zu den Live-Shows passen würde. Sie haben gemeint, dass sie sich nicht vorstellen können, dass ich die verschiedenen Musikstile in den Motto-Shows bewältigen könnte. Ich denke, dass ich während meiner langjährigen Zeit als Musiker durchaus meinen eigenen Stil entwickelt habe, jedoch auch andere Stilrichtungen singen kann und ich deshalb die Kritik der Jury nicht ganz nachvollziehen kann.

Musiktipps24: Neue Gerüchte besagen, Du wärst zu Stefan Raab gewechselt oder hättest einen Plattendeal…

Joel Havea: Diese Gerüchte sind eigentlich falsch aber lustig!

Hier zum vollständigen Interview.

Kommentare sind geschlossen.

