Rekord

Für mich:

Das muss festgehalten werden. In einem stillgelegten Blog erhält die simple Anfrage nach dem Verbleib eines Musikers in einer einschaltträchtigen Show aus Deutschland einen Aufruf von wahnsinnigen 1.000 Besuchern. Und das bis zur Tageshälfte. Ich bekomme Angst, wenn ich an die Fans denke, die erst noch aufstehen.

Edit: 2805 Besucher!

6 Antworten zu Rekord

  1. sallypoppins sagt:

    Sehr lustig auch, dass ich beim Googeln nach Joel ganz verwundert auf dein Blog stieß, um dann noch viel verwunderter festzustellen, dass es doch nicht ganz so tot zu sein scheint.😉

  2. maini sagt:

    immer wieder fuer ueberraschungen gut😀

  3. isegrimm sagt:

    Mich packt der Neid. Ich werde sofort einen Artikel über Joeal Havea schreiben, wer immer das auch sein mag.
    Btw, schön, dass du zurück bist.

  4. sayadin sagt:

    Und was macht Dir genau Angst?

  5. maini sagt:

    wie ich diese kurve aus meiner normalen statistik (im schnitt 30 besucher) wieder rausbekomme. und selbst die 30 finde ich viel, dafuer dass der blog seit einem jahr tot ist und das jahr vorher auf lauwarm lief.

  6. sayadin sagt:

    Ist doch schön, geniesse es.
    Angst würde ich verstehen wenn daraus irgendwelche unangenehmen Dinge erwachsen würden. Wenn zB. die Leser irgendwelche Anwälte wären die Dir ans Leder wollten, aber so.

