Die Jagd beginnt

😀 Laut eines Kommentators bei kerner.de wird Joel Havea am Dienstag bei Raab auftreten:

Der Joel soll angeblich Dienstag beim Raab dabei sein, laut internen Quellen aus der ProSieben Redaktion!

Ich habe kein Pro7. Sowie keine anderen deutschen Sender. Nur RTL. Vielleicht kann ja jemand von euch so lieb sein und mich auf den Laufenden halten. Danke😀

4 Antworten zu Die Jagd beginnt

  1. sallypoppins sagt:

    Bei Pro7 gibt’s doch auch so ein Online-Angebot, wo man sich diverse Sendungen nachträglich anschauen kann. Geht das bei dir, oder kommt man da nur aus D-Land ran?
    http://www.prosieben.de/video/
    (Aber vorsicht, der ganze Flash-Kram auf dieser Site bringt meinen Browser regelmäßig fast zum Absturz)

  2. maini sagt:

    hab doch gar keine zeit fuer sowas.😀 abends læuft halt bei uns rtl, da schaut mænne. ich lieg doch meistens schon mit dem kleinen im bett. vor allen unter der woche. ich schlafmonster🙂

  3. sallypoppins sagt:

    Naja komm, für den schnieken Aussi kann man ja mal drei Minuten länger die Augen offen halten.😉
    Und dein Kleiner merkt das bestimmt auch gar nicht, wenn du dich nachträglich nochmal aus dem Bett schleichst, sobald er eingepennt ist.😉
    Aber ansonsten gibt’s ja noch youtube und Konsorten.😀

  4. maini sagt:

    Hab die seite grad ausprobiert. geht nur in dtl. die sind doch alle so doof. ich warte auf youtube und konsorten😀

