Beklaut

Lang hats gedauert, aber heute kam ich wohl nicht mehr drumrum. Geldbørse inkl. Kreditkarten und Geld ist futsch. Und das in einem Land, wo jeder sein Auto mit laufenden Motor abstellt, wæhrend er shoppen geht. Wo Kinder ihre Rucksæcke vorm Supermarkt abwerfen, wo nicht einmal Fahrræder abgeschlossen werden. Eine Sekunde beim Einpacken an der Kasse nicht aufgepasst. Am meisten ærgerts mich ums Bargeld, da ich heute ja zum Shoppen unterwegs war und dementsprechend noch 300 Euronen bar bei mir hatte. Wollte ja fuer Junior nach neuem Spielzeug schauen. Und ich als Oldie benutze nur ungern die Kreditkarte hier, da ich da so schnell den Ueberblick verliere. Und das wiederum in einem Land, wo man sogar einen simplen Kaugummi mit Karte bezahlt. Karten sind natuerlich inzwischen gesperrt, Anzeige kann ich online aufgeben. Nur viel bringen wird das wohl nichts.

Kommentare sind geschlossen.

