Aus die Maus

Aus Zeitgruenden lege ich diesen Blog (evt. voruebergehend) still. Die Babypause ist vorbei, morgen startet wieder das Arbeitsleben. Wenn ich bedenke, wie wenig Zeit ich im letzten Jahr hatte, so kann ich absehen, dass das kommende Jahr noch weniger davon ueber læsst. Zudem hat sich mein Interessenschwerpunkt verlagert😀

Danke fuers Lesen, eure Blogs werde ich natuerlich weiterhin verfolgen.

6 Antworten zu Aus die Maus

  1. nefret sagt:

    Schade😦

    Das bedeutet allerdings, dass ich unbedingt den Link zum anderen Blog wiederfinden muss…

  2. Maini sagt:

    ich schick ihn dir per mail

  3. LR sagt:

    Schade, trotzdem viel Spass bei der Arbeit.

  4. ER sagt:

    Wir warten ;D

  5. Benjamin sagt:

    Hmm.. Kommt der Blog denn noch wieder?

  6. Maini sagt:

    Bin tatsæchlich am ueberlegen, wieder ein paar Dinge zu schreiben. Da der Blog sowieso nicht mehr gelesen wird, ist es mehr fuer mich als Erinnerung gedacht. Aber vielleicht kommen ja sogar ein paar Leser wieder.🙂

