6. ACEBA

Es ist soweit: die Abstimmung der sechsten Ausgabe der Bollywood-Awards von molodezhnaja.ch startet. Das Logo hat sich geändert – doch weiterhin gilt: Die Bollywoodfans Zentraleuropas dürfen ihre Lieblinge bestimmen und ihre Favoriten für das Jahr 2008 benennen. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien bekommen keinen Preis im traditionellen Sinne. Vielmehr werden die Auszeichnungen online „verliehen“ und die Filme bekommen unter der jeweiligen Filmkritik einen Vermerk, wie viele Preise sie gewonnen haben.

Jede Person darf nur einmal abstimmen, wird eine Mehrfachabstimmung erkannt, werden alle Stimmen der Person gelöscht. Deshalb bitte nur einmal registrieren und einmal abstimmen. Um eure Stimmen abzugeben, müsst ihr euch mit eurer Email-Adresse registrieren. Ihr bekommt daraufhin auf die eingegebene Adresse ein Mail zugeschickt, in dem die weiteren Anweisungen aufgelistet sind.

Zur Abstimmung gehts hier lang: http://www.bollywoodforum.ch/aceba/

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: