3. Oktober

Ohne Google hätte ich doch fast den heutigen Feiertag verpasst. Euch ein schönes langes Wochenende😀

3 Antworten zu 3. Oktober

  1. Mili sagt:

    Der dritte Oktober war mir auch komplett entfallen. Ein langes Wochenende wäre jetzt prima. Wir haben statt dessen Ende September den Fårikål-Tag. Das ist zwar kein gesetzlicher Feiertag, aber er füllt hier im Süden sämtliche Gazetten und scheint sehr beliebt zu sein…

    Happy Fårikål!

  2. maini sagt:

    Hab erst durch deinen Hinweis davon erfahren und mal gegoogelt. Hier in der Nähe wird es dieses Wochenende gefeiert. Kein Wunder, ist ja jetzt Kohlzeit. Derzeit 1 Krone per Kilo. Bei uns gab es auch schon Kohl, allerdings als Salat. Die Suppe steht noch aus.😀

  3. nefret sagt:

    dieser Feiertag war für mich überlebenswichtig
    nach der horrorwoche brauchte ich einfach viel erholung

%d Bloggern gefällt das: