ich habe die geschichte

endlich kann ich die geistigen ergüsse meiner vorgänger lesen. ihr seid so gut. auch wenn jeder schreibt, er hat angst sich zu blamieren, die story hört sich bisher gut an. hah. ich war ja auch noch nicht dran. fünf sätze stehen schon. jetzt warte ich auf inspiration. wird schon kommen.🙂

edit:
1. mir ist aufgefallen, dass nefrets mailaddi fehlt
2. die geschichte ist an sunny unterwegs

4 Antworten zu ich habe die geschichte

  1. enia4x sagt:

    Nefrets E-Mail-Adresse hab ich.
    Wenn Du magst, kannst Du sie haben. Ich dachte nur, weil ich an sie schicke, ist es nicht notwendig, sie zu veröffentlichen.

    Du bist ja superschnell🙂

  2. nefret sagt:

    Ah, Enia4x war schneller. Wollte schon maulen, dass die doch mittlerweile bekannt sei *g* Aber Maini würde sie eh zur Not kennen.

  3. maini sagt:

    @enia: ich hatte ja ne supervorlage von kaddi bekommen. da musste ich nicht lange überlegen🙂

  4. sunny sagt:

    Muss erstmal das Wochenende sacken lassen und gefühlt fehlende 20 Stunden Schlaf nachholen. Ich hoff ich schaffs dann morgen ein paar Sätze hinzuzufügen und die Geschichte weiterzuschicken.🙂

