Zvezde Dijaspore

Auch auf dem Balkan gibt es eine Art von DSDS. Gesehen habe ich das natürlich nicht. Schau mir schon das deutsche Pedant nicht an. Wieso ist es mir dann trotzdem einen Eintrag wert? Der Zweitplatzierte der letzten Show (2007/8) kommt aus Melnica. Hier kommt Dzeko😀 Das Lied kann sogar ich fast auswendig, da ich es immer im Auto höre. Man beachte bei der Show die Massen an Zuschauer😉

Wer Interesse an der Homepage hat, der klicke hier.

4 Antworten zu Zvezde Dijaspore

  1. michael sagt:

    mist, zu spät fürs video. das hasse ich an youtube most, dass alles so fix verschwindelt

  2. maini sagt:

    hab ich gestern auch gesehen. doof. hier ist er nochmal, allerdings mit einem anderen Lied und nur als Bilderzusammenstellung:

    Außerdem bezweifel ich etwas, dass meine Männer mir diese Show richtig erklärt haben. Der Veranstalter hat eindeutig eine schweizer Addi. Und Dijaspore legt auch etwas anderes nahe. Ich tippe auf eine mazedonische/ex-jugoslawische Talentshow für Auswanderer in der Schweiz. Das würde auch zu Dzeko passen, er lebt in der Schweiz (vorausgesetzt meine Männer haben mir wenigstens das korrekt erzählt).😀

  3. Marijana sagt:

    hab ich auch mittverfolgt. Ich finde Dzeko war super aber der gewinner hatte es auch drauf es hätten beide verdient. http://de.youtube.com/watch?v=iK4FkcSCpKQ das ist der gewinner hammer stimme. Es leuft schon die 2. Staffel ist auch interessant…greets

  4. maini sagt:

    klingt fast wie Tose himself. wow

