Spaß-Projekt von enia

Es geht los. Man verzeihe mir, wenn ich hier einige Details veröffentliche, aber jedes Mal die Mail öffnen ist mir zu umständlich.😀

Spieler:

Enia
Isegrimm
Kaddele
Maini
Sunny
Susi
Thomas
Nefret

Schreibmenge soll so ca. eine achtel bis eine viertel DIN A4-Seite sein, es darf auch gerne mehr sein, wenn jemand seine kreativen Gedanken nicht zügeln kann.

Jeder hat ca. 3 Tage für seine Fortsetzung Zeit. Sollte es einem nicht möglich sein, einfach kurz melden, dann wird er erstmal übersprungen. Reihenfolge ist wie oben.

Erlaubt ist jedes Thema – Krimi, Fantasie, Love Story, Drama usw.
Eine Geschichte kann ja auch mehrere Facetten haben. Eine logische Reihenfolge sollte beachtet werden.
Personen dürfen erschaffen werden und natürlich auch wieder hingemetzelt. Wobei enia da irgendwie auf ein bestimmtes Maß beschränken will. Ich darf also nicht mehr Leute killen, als vorhanden sind *merk*

Jetzt wird nur noch ein Freiwilliger für den Anfang gesucht. *murmel* ich nicht

2 Antworten zu Spaß-Projekt von enia

  1. enia sagt:

    ….schon gut *murmel*….ich hab mir schon was einfallen lassen🙂.

    Sobald Kaddi Bescheid gibt, gehts los.

  2. maini sagt:

    der anfang ist halt immer das schwierigste. ich hoffe, bei drei beiträgen vor mir, fällt mir dann was ein😀

