Noch ein Reinfall

Schweinchen Schlau hat gestern ein Radio erstanden. Hintergedanke war: bissl Musik für die Küche inkl. Sprachuntericht durch die Moderation. Gerät aufgestellt, angeschlossen, mit Strom versorgt, Sendersuchlauf gestartet. Warten. Warten. Warten. Es tut sich nix. Der Suchlauf arbeitet mit Hochdruck. Immer wieder und wieder und wieder. Es wird nicht ein einziger Sender gefunden. Wo gibts denn so was? Arktis? WTF!! Auch ein Standortwechsel bringt nicht mehr ein. Könnte das Gerät glatt zum Fenster rausschmeißen. Nun muss ich wieder übers Internet hören – dabei wollte ich dem Läppi mal Ruhe gönnen. So langsam macht der mir Probleme. Das wird dann wohl die nächste Anschaffung werden. *kotz*

2 Antworten zu Noch ein Reinfall

  1. michael sagt:

    was ist denn kaputt? vielleicht nur die antenne? oder schlechter empfang, so von wegen gute wände?

  2. maini sagt:

    vielleicht liegts an der Antenne. Haben das Gerät jetzt in der Nachbarstadt ausprobiert, wo definitiv mind. ein Radioprogramm empfangen wird und wieder nix. Dat ist halt so eine doofe Schnur als Antenne.

%d Bloggern gefällt das: