Bollywood & Beyond 2008

Das nunmehr fünfte Festival in Stuttgart findet vom 16. bis 20. Juli statt. Infos gibt es auf der Homepage vom Filmbüro Baden Württemberg. Ich werde wieder mal nicht dabei sein können, hoffe allerdings auf 2009.

PS: Wer fährt zum Festival und kann mir ein Programmheft zukommen lassen? Kosten werden selbstverfreilich erstattet.🙂

3 Antworten zu Bollywood & Beyond 2008

  1. Katrin sagt:

    Gar kein Problem, kann ich dir mitbringen😀 Wenn das nächstes Jahr klappen würde, wäre das ja superwow!!! *daumendrückbissieabfallen*

  2. maini sagt:

    vielen dank😀

  3. nefret sagt:

    Bei mir wird es dieses Jahr auch nicht klappen. Ende Juli haben wir ein großes Audit, so dass ich nicht frei nehmen kann. Außerdem bin ich zu dem Zeitpunkt auch noch Einzelkämpfer.

