Malik ist da!

Lange überlegt, ob ich es hier publik machen soll oder lieber doch nicht. Nun mach ich es doch und behalte mir vor, den Beitrag ggf. später zu löschen.

Unser Nachwuchs hat es nicht mehr länger ausgehalten und daher beschlossen, am 6. April das Licht (böses elektrisches, da die Sonne selbst hier oben um diese Uhrzeit schon untergangen war) der Welt zu erblicken. Aufgrund seines vorzeitigen Erscheinens brauchten wir etwas länger im Krankenhaus, sind aber nun seit letzten Samstag gesund und munter zu Hause angekommen.

10 Antworten zu Malik ist da!

  1. Herzlich Glückwunsch! Und was für ein süßes Etwas!

  2. babasko sagt:

    *Squeee* Ist der Süss! Hach. Ich freu mich für euch! Ich hatte Aufgrund deiner ungewöhnlichen Stille hier im Blog schon sowas in der Art „befürchtet“. Schön dass es euch gut geht.

    Nochmal *Squeeee* . So ein süsser Zwerg!

    *Squee*🙂

  3. alccati sagt:

    Hallo Maini,
    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Wurm. Schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und alle wohlaus sind. Also dann…auf zur fröhlichen Elternschaft!😉

  4. princo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein süßer Bengel.

  5. sibylle & michael sagt:

    auch von uns ein „hach wie süss“ und die besten wünsche an euch drei🙂 und er schaut ja genauuuuuu so aus wie die mutti🙂 dann warten wir mal auf das nächste bollybaby

  6. Beth sagt:

    Congratulations!!! Hooray! Many loving thoughts to the happy family!🙂

  7. maini sagt:

    Danke, danke, thanks😀

  8. unnikuttan sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Elterschaft.

  9. Daniela sagt:

    Ich gestehe, ich bin verdammt spät dran, sende aber trotzdem herzliche Glückwünsche.
    Wir teilen uns übrigens den 6. April.

  10. […] Nicht nur die Norweger kümmern sich um den Bollywoodnachwuchs, auch die Österreicher und die Deutschen. Namentlich haben S. und ich heute nacht unseren Erstzwerg Matteo auf die Welt begleitet. Kind und Mutter sind wohlauf, ich auch, die Nachwuchsrekrutierung fürs Blog also erstmal gesichert. […]

