U, Me Aur Hum im deutschen Kino

Mike hats geschafft.

Ja, ich weiß, ich dräng mich gerad wieder etwas in den Vordergrund, doch weil das Bollywoodblog bei dem “U, Me aur Hum”-Kinostart in Berlin ganz böse seine Finger im Spiel hatte und 100 Tickets verkauft werden sollten, um von einem Erfolg zu sprechen, betreibe ich hier gleich noch ein bisschen Promotion:

Deutschland-Premiere am 10. April (Donnerstag!) um 20:00 Uhr im Babylon!

Wer also Lust und Zeit hat, ist bereits am Donnerstag zum Berliner Kino Babylon eingeladen, um den Film auf der – etwas übertrieben aber im Moment wohl wahr – Deutschland-Premiere zu sehen.

5 Antworten zu U, Me Aur Hum im deutschen Kino

  1. mike sagt:

    Tehe, danke für den Post.😉

    Und wie schauts aus, kommst du aus Norwegen im nächsten Jet?😀

  2. maini sagt:

    Zeit hätte ich, mich nimmt aber ja kein Flugzeug mehr mit😀

  3. michael sagt:

    dich schon, aber nicht das paket😉

  4. maini sagt:

    So leicht sind wir auch noch nicht zu trennen😉

  5. michael sagt:

    wird das je der fall sein?🙂
    in 18 jahren vielleicht mal :p

