Übersicht verloren

So geht es. Da löst man quasi seine DVD-Sammlung auf – zwecks enormer Transportprobleme, nimmt natürlich trotzdem noch genügend mit, kauft fleißig nach, lässt sich beschicken und weiß irgendwann nicht mehr, welche Filme man hat. Daraufhin schreibt man wieder mal eine DVD-Liste, erschrickt ob der Massen (wo kommen nur die vielen Scheiben her? ICH war es nicht, jawoll), die man schon wieder angehäuft hat, entdeckt ein paar Krücken (z.Bsp. Verschleppt mit Antonio Banderas und Emma Thompson), die man eigentlich gerne wieder los haben will und muss feststellen, dass man (Blöd-Maini) es tatsächlich geschafft hat, genau eine Woche zuvor einen Film zu bestellen, den man schon hat. Kopf –>Tisch

Liebe Shahrukh Khan – Freunde. Ich hätte hier eine originalverpackte Maya Memsaab DVD aus den Reihen von nehaflix. Die hier hab ich gekauft, nehaflix war so frei und hat eine andere geschickt, also ein anderes Cover. Keine Ahnung, warum-wieso-weshalb. Bei Interesse einfach melden.

5 Antworten zu Übersicht verloren

  1. sunny sagt:

    Jetzt musst du mir nur nochmal erklären, warum man sowas freiwillig besitzen wollen würde.😉
    Ok, ich gebe zu, ich hab das Ding auch – allerdings wusste ich da noch nicht, wie schlecht der ist…

  2. maini sagt:

    Mir hatte der ausgesprochen gut gefallen. Vor zwei Jahren. Und ich war überzeugt, dass ich den verscherbelt hatte – vor einer Ewigkeit.😀

  3. srksangeleyes sagt:

    Also ich würd sowas gerne freiwillig besitzen😀 , allerdings bin ich warscheinlich zu spät oder so.
    was willst du dafür haben?????

  4. maini sagt:

    hast du nicht grad geburtstag gehabt? schick mir deine addi per mail oder pn ins forum😀

  5. joah hat ich😀 am dem tag an dem ich mal wieder in deinen blog geguckt hab😀 wird gemacht das mit der mail😀

