2. Bloggertreffen PEIBBM in München

Nun liegt ein aktualisiertes Programm vor😀

Freitag:
nachmittag – Treffen in der Bollywood-Flat, Eversbuschstr. 245 in Allach (Wegbeschreibung, genaue Uhrzeit etc. folgt)
abend – gemeinsames Abendessen (Ort und Zeit folgen) (bitte unbedingt anmelden!)

Samstag:
ab ca. 10.00 – Brunch, Leo’s Lounge, Rosenheimer Str. 98, S-Bahn Rosenheimer Platz (Ostbahnhof geht auch, ist ein Stückerl weiter); Kosten: 10€/Getränke extra (bitte unbedingt anmelden!)
anschließend – Film mit Livebloggen im SAE, Bayerwaldstr. 43, S6 Perlach
anschließend, ab ca. 17.30/18.00 – Abendessen, vermutlich im Maharani, Rottmannstr. 24 (Menüvorschläge&-preis folgen) (bitte unbedingt anmelden!)
anschließend, ca. 20.00/20.30 – ACEBAS & Party, Flaschenbar, Schleißheimer Str. 43

Sonntag:
steht noch nicht 100% fest – eventuell Kino, gemeinsames Frühstück etc.

Der Thread mit den aktuellsten Infos zum Treffen ist dieser hier: http://www.bollywoodforum.ch/forum/s…ead.php?t=4167

Danke an Kaddi für die Zusammenfassung.

Btw: so wie es ausschaut, muss ich mich beim Liveblogging wegen Terminschwierigkeiten ausklinken. Bin gerade am Überlegen, ob es dann viel Sinn macht, meinen Läppi mitzuschleppen (ich weiß, da wollten noch andere drauf schreiben). *denkgrübelüberleg*

2 Antworten zu 2. Bloggertreffen PEIBBM in München

  1. nefret sagt:

    Doch, doch unbedingt Laptop mitbringen! Ich rechne schwer damit. Zwar werde ich versuchen, den Firmenlaptop zu kriegen, aber mit dem komme ich wohl nicht ins Internet.

  2. maini sagt:

    Haben wir ja nun dank Babasko geklärt😀 Und ich bin ehrlich froh, dass ich den nicht noch mitschleppen muss. Zweimal mit dem Flieger umsteigen und rückzu auch noch per S-Bahn – da wird es mir einfach nur lästig und zu viel

