Romance in the dark

Rie Rasmussen dreht derzeit in Skopje an Luc Bessons Film Romance in the dark. Die Dreharbeiten begannen in Marseille und wurden in Belgrad fortgesetzt, bevor sie in der mazedonischen Hauptstadt weitergeführt wurden. Der mazedonische Schauspieler Visar Visko übernimmt einen Part in dem Film.

Quelle: macedoniadaily

Wieso finde ich absolut nix über den Film? Weder über Luc Besson (Produzent), noch über Rie Rasmussen (Regisseurin), noch über den Filmtitel? Außer auf mazedonischen Seiten, die sich natürlich einen Ast abfreuen, dass eine internationale Produktion in ihre Heimat kommt. Weiß jemand von euch etwas über dieses Projekt?

4 Antworten zu Romance in the dark

  1. sunny sagt:

    Hm sehr mysteriös das.
    Imdb kennt diesen Visar Visko nicht mal. Aber die haben offenbar von dem Film auch noch nie was gehört…
    Das ist wahrscheinlich sooo geheim, geheimer gehts gar nicht.😀

  2. maini sagt:

    Bei imdb hab ich als erstes nachgeschaut. Sowohl unter Rie R. als auch unter Luc B. Hab sogar alle Filme durchgeklickt, die bei letzterem als Filming gelistet sind. Hätte ja ein anderer Titel sein können. Wobei da noch fünf Projekte als angekündigt stehen, die man als Normal-User allerdings nicht einsehen kann. Und ich wollte mich nicht fürs imdb-Pro anmelden😀

  3. A. sagt:

    Der Film handelt um Liebesgeschichte ala Bonnie und Clyde zwischen eines serbischen Soldaten und einer Kosovo-Albanerin.
    Das Genre genauer zu bestimmen ist unmöglich, da es von Liebesdrama, Komödie, Politik bis Geschichte und vielen mehr zu bieten hat.
    Am Film arbeiten auch Thierry Arbogast (PD), „Kiwi“ Svetomir Pajic (Camera Operator) und serbische Schauspieler wie Nikola Djuricko (Hauptrolle) oder Branislav Lecic.
    Ich vermute dass der Film wie ihr meint „geheim“ ist da er nicht wirklich ein großes Budget zur Verfügung hat und die Werbung daher zu kurz kommt…
    Man vermutet, dass Rie Rasmussen den Film sehr früh herausbringen möchte, vielleicht sogar für die Cannes-Kritikerwoche…
    Also Augen aufhalten!

  4. maini sagt:

    Vielen Dank für die Antwort. Das ist doch schon mal was😀

%d Bloggern gefällt das: