Radiomukke

Nachdem ich nun ein halbes Jahr täglich norwegisches Radio höre, fange ich doch langsam an, mich dafür zu interessieren, was ich da meinen Ohren so antue. Ganz besonders beliebt sind Robbie Williams (ihr erinnert euch doch hoffentlich noch an das Konzert in München, oder?) und die schwedische Rockband Kent. Ist letztere eigentlich auch irgendwie in Deutschland bekannt? Hier wird sie rauf und runter gespielt und ich finde sie gar nicht schlecht. Beispiele gefällig?  IngentingFFDom Andra

2 Antworten zu Radiomukke

  1. nefret sagt:

    Das hört sich aber nach sehr sanftem Rock an. Mir sagt die Band nichts, mag daran, dass sie wohl vor allem schwedisch singen.

  2. maini sagt:

    quasi Schmuserock. Alles andere wäre mir auch zu laut/stressig😀 Ich dachte lange Zeit, die singen norwegisch. Vor allen, weil „ingenting“ halt auch auf norwegisch „nichts“ bedeutet und ich das immer sehr gut verstanden habe🙂

