DVD-Versand nach Norwegen – Teil 3

Nachdem meine letzte Bestellung bei amazon wieder mal ein Ärgernis war, habe ich es soeben bei indiaweekly probiert. Amazon hatte letztens auf der Zollerklärung nicht den Preis abgedruckt, den ich gezahlt hatte (=20 Euro) sondern den Preis, den ich bezahlt hätte, wenn ich die DVDs einzeln gekauft hätte. Ich hatte das Sparpaket 4 Filme für 20 Euro in Anspruch genommen. Wohlwissend, dass ich für 20 Euro Warenwert keine zusätzlichen Gebühren wie Steuern und Zoll zahlen muss. Das war dann wohl nix. Gesamtkosten für die vier DVDs war dann 40 Euro. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Mal sehen, wie es bei den Indern klappt. Und wie lange ich warten muss. Und wieviele DVDs überhaupt geliefert werden. Übrigens bis Mitternacht gilt noch der 70 % Rabatt-Coupon 34526 unter folgendem Link: indiaweekly

Danke an Ujaali fürs Aufspüren😀

2 Antworten zu DVD-Versand nach Norwegen – Teil 3

  1. maini sagt:

    Es wurde versendet, alles, und das schon zwei Tage nach der Bestellung. Man sollte seine Mails öfters checken😀

  2. maini sagt:

    Und heute kam alles an, ohne Nachzahlung. Schnelle Lieferung😀

