DVD-Versand nach Norwegen – Teil 2

Wie hier bereits angekündigt, erwartete ich DVDs aus aller Welt. Heute ist alles angekommen. Insgesamt vier Sendungen. Eine DVD aus den USA – kein Problem. Eine Privatsendung mit DVDs aus Deutschland – kein Problem. Eine Privatsendung mit allerlei aus Deutschland – kein Problem. Eine DVD-Sendung aus Deutschland von amazon. Warenwert: 35,99 Euro, Nachzahlung bei der Post: 165 NOK (ca. 20 Euro). Damit habe ich jetzt ganz ordentlich für drei DVDs und eine CD bezahlt. Werde wohl in Zukunft aufpassen, dass ich nicht über 20 Euro Warenwert komme, denn das ist mir dann eindeutig zu viel.😦

2 Antworten zu DVD-Versand nach Norwegen – Teil 2

  1. nefret sagt:

    Oha, das ist wirklich übel.😦
    Ist mein Päckchen schon angekommen?

  2. maini sagt:

    Du bist die Privatsendung mit DVDs aus Deutschland😀 Vielen, vielen Dank

