DVD-Versand nach Norwegen

Experiment internationaler Versand läuft. Ich bin ja mal gespannt, ob irgendwas beim Zoll hängenbleibt. Aus den USA erwarte ich eine DVD, die dürfte ohne Probleme hier ankommen. Einkaufswert waren nur 18 Dollar plus paar Dollar Versand. Aus Deutschland erwarte ich drei DVDs plus eine CD. Da könnte es komplizierter werden. Bestellt wurde alles am Samstag, heute erhielt ich von beiden Versendern die Versandbestätigung. Was ist zuerst bei mir im Briefkasten? Wer tippt richtig?

PS: Männe hat sich nun verzweifelt durch die Bollywoodfilme durchgekämpft, nachdem er die Hollywoodfilme in Ermangelung von Alternativen nun doch schon fast auswendig kennt. Inzwischen kennt er die Schauspieler und bekannte soeben, dass er Kajol toll findet. Nun hab ich ausgerechnet von ihr nur paar Filme (K3G, Fanaah und Pyaar to Hona hi tha). Hat jemand Vorschläge, was ich für ihn bestellen könnte?

5 Antworten zu DVD-Versand nach Norwegen

  1. mike sagt:

    Bestellt die 2006er-Verfilmung von „Umrao Jaan“, da bekommt jeder einen Kitsch-Schock.😀

  2. maini sagt:

    Eigentlich wollte ich Männe doch was Gutes tun😀
    Mir ist natürlich noch eingefallen, dass ich zumindest auch noch DDLJ und KKHH rumliegen haben müsste. Nur wo?🙂

  3. Nefret sagt:

    Dein Päckchen mit den bestellten DVD werde ich morgen zur Post bringen. Da ist allerdings nichts mit Kajol dabei. Aber ich habe in der Kiste, die du mir da gelassen hast, noch eine DVD mit ihr gefunden. Die lege ich auch bei.

  4. maini sagt:

    Du bist die Beste😀

  5. […] 29, 2007 um 3:32 nachmittags (Norwegen) Wie hier bereits angekündigt, erwartete ich DVDs aus aller Welt. Heute ist alles angekommen. Insgesamt vier […]

