Siddharth anschmachten

Zwischen meinen Norsk-Übungen (Prüfung steht im Februar an, meine Lehrerin will mich unbedingt bei der Sprachprüfung Stufe 3 sehen. Ich kann mich da noch gar nicht sehen, also darf ich jetzt viele viele viele Aufsätze in norwegisch schreiben, damit ich das freie Schreiben bestehe. Verstehendes Lesen und Hören packe ich schon.) muss ich mich entsprechend aufmuntern und schmachte heute zur Abwechslung Siddu an. Das geht am Besten mit den Clips von Momo: Dance, It hurts und Ninnu Choostunte aus Aata (im letzten Clip ist er eindeutig ein Fall für die pinke Seite von missionbas, falls er dort nicht schon ist)

bommarillu01.jpg

Eine Antwort zu Siddharth anschmachten

  1. uma sagt:

    oh ich freu mich schon auf aata. der clip ist süß😀
    sschmacht@langhaarschnuffl

