Dhoom 2 im deutschen Kino

Wenn sich schon jemand die Muehe macht und hier auf uralte Beitræge antwortet, um auf eine Præsentation hinzuweisen, dann gønne ich ihm doch mal einen extra-Beitrag.

Das Programmkino LICHTBLICK e.V.  zeigt DHOOM2 in OmeU! Am 22.11. (Donnerstag) um 20.00 Uhr im CINEPLEX Paderborn! Event mit Rahmenprogramm und Verlosung, indisches Bier usw.

2 Antworten zu Dhoom 2 im deutschen Kino

  1. sunny sagt:

    Wow, in Paderborn! Nicht, dass ich unbedingt Dhoom 2 nochmal sehen müsste, oder mich gerade in Paderborn aufhalten würde.😉
    Aber Lichtblick e.V. ist erstmal gespeichert – für die nächste Phase.

  2. Isegrimm sagt:

    Du bist zu gut für diese Welt. Ich hab so einen Kommentar auch bei mir und hab tatsächlich kurz überlegt, ob ich den löschen soll. Aber was soll´s. Wenn es denen ein paar Leute bringt – und den Leuten ein paar Bier…😀

