Job okay

Gute Nachrichten: morgen bekomme ich den Vertrag, næchste Woche fange ich an. Vielen Dank fuers Daumendruecken.😀

6 Antworten zu Job okay

  1. Jola sagt:

    Hey, klasse!😀
    Welcher ist’s denn?

  2. Brigitte Mundt sagt:

    Hey Anja,
    freu mich riesig für dich. Und supi schön war, daß wir gestern telefonieren konnten. Freue mich schon auf deine Adresse, damit ich viele Postkarten aus der „Heimat“ an dich schicken kann.
    Grüßle aus dem fröhlichen Rheinland
    Brigitte

  3. sunny sagt:

    Wie schick! Was wirst du denn da so tolles zu tun haben?

  4. nefret sagt:

    Also hast du das Angebot tatsächlich angenommen? Fein.🙂

  5. uma sagt:

    was für ein vertrag? schein etwas gutes zu sein — also gratuliere🙂

  6. babasko sagt:

    und wie war der erste tag? posten. posten. posten🙂

