2. Pan-Europaisches/Internationales-Bollywoodblogger-Meeting

Nachdem ich gerade alte Beitræge hier im Blog durchlese, kommt die Frage auf, wann endlich wird es Zeit fuer ein zweites Pan-Europaisches/Internationales-Bollywoodblogger-Meeting? Es kam ja bereits der Vorschlag auf, im Herbst etwas in Muenchen zu organisieren.

Wer weiss die Antwort?

5 Antworten zu 2. Pan-Europaisches/Internationales-Bollywoodblogger-Meeting

  1. Beth sagt:

    Oh yes, it is time to organize it! I have heard rumor of Munich too. I want to stay on and travel in Germany a bit too – I wonder who will join me?🙂

    xoxo
    Beth

  2. cressida sagt:

    Herbst wirds wohl sicher nicht mehr werden – aber München steht definitiv im Raum … *geheimniskrämert*

    @Beth: If my exams don’t interfere, you can count me in!

  3. sj sagt:

    Hi did anyone watch Bye Bye Miss Goodnight at the Bollywoo fest? If so what did you guys think of it?

  4. maini sagt:

    Herbst nicht mehr, aber definitiv Muenchen? Ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich guenstig Fluege buchen kann😀
    PS: wenn Beth schon jemanden hat, wo sie schlafen kann, wer nimmt mich dann auf?
    PPS: lots of greetings from Norway to USA😀

  5. umananda sagt:

    freu mich schon narrisch aufs peibbm. alls weitere is ja bereits in progress.
    dire dire

