Bollywood auf NRK 2

Der Bollywoodsommer im norwegischen Fernsehen geht weiter. Letzte Woche haben wir Mujhse Dosti Karoge gesehen, diese Woche folgt Waqt (ohne uns), næchsten Freitag kommt Munnabhai Teil 2 (mit uns) und die Woche drauf kommt Mohabbatein. Mal sehen, wie lange der Sommer noch geht, angekündigt sind Omkara, Saathiya, Fannah und Dhoom 2.

7 Antworten zu Bollywood auf NRK 2

  1. Jola sagt:

    Doppel-Wow! Sowohl auf dem Festival in Oslo als auch im norwegischen Fernsehen ist die Auswahl beeindruckend. Wie sind denn bei Euch die Einschaltquoten?
    Falls Du übrigens Honeymoon Travels noch nicht gesehen hast, solltest Du den auch mal in Auge fassen.

  2. piratesparty sagt:

    oO ich find bollywood sooo anstrengend – ist wie König der Löwen und Sissi und Franz auf indisch spielt jede Rolle. Kitsch ist gefährlich, sag ich! 🙂

  3. piratesparty sagt:

    spielen jede rolle, plural

  4. enia4x sagt:

    Oh Manno, ich beneide Dich für dieses Fernsehprogramm, wußte gar nicht, das die Norweger so innovativ sind 🙂

    Was machen eigentlich Deine Sprachkenntnisse – gehts voran ?

  5. Isegrimm sagt:

    Wie, du willst Waqt nicht sehen?
    So ein Super-Duper Film sollte dir schon ein bisschen Zeit wert sein.

    Mich schaudert es heute noch, wenn ich an den Film denke, dabei war es 2005, als ich ihn gesehen habe.

  6. maini sagt:

    Die Einschaltquoten kenn ich leider nicht.
    Die Sprachkenntnisse gehen momentan auch dank Untertitel vorwärts. Ich hoffe auf einen Sprachkurs Ende des Monats.
    Männe (und ich) schaut nie wieder Bollywood, wenn ich ihm Waqt antue 😉 Allerdings schaut er bis jetzt immer brav mit, obwohl er sich drüber mokiert. Ich muss ihm unbedingt Ek Hasina Thi vorsetzen. 😀

  7. lilley sagt:

    Wenn es im hohen Norden diese Filme im Fernsehen gibt , warum kann es dann nicht hier sowas geben 😦 ???

