Dhoom im norwegischen TV

Gestern war es soweit. Dhoom lief. Und ich konnte nur den Schluss sehen, besser gesagt den Abspann. Das kenn ich ja gar nicht mehr, dass man noch in diesen Genuss kommen kann. Nach knappen zwei Stunden war der Film schon zu Ende. Laut Marco hat er eine Lauflænge von 124 Minuten. Wenn ich davon ausgehe, dass die Filme hier ohne Werbung kommen, dann wurde der Film nicht geschnitten. Dass er im Original kommen wuerde, wusste ich bereits. So kann ich mich auf næchste Woche freuen, dann kommt Munna Bhai – ungeschnitten und ohne miese Synchro. Was will das Bollyfanherz mehr?😀

Eine Antwort zu Dhoom im norwegischen TV

  1. Guselpommes sagt:

    Dhoom? Ist das das norwegische Synonym für Doom ? Doom Spacemarine? Der Film zum gleichnamigen Ego-Shooter, bei dem massenhaft Aliens abgeballert werden? ^^

