Geschafft

Nach einer langen Reise durch Deutschland, Dænemark und Norwegen ruhe ich mich bei strahlenden Sonnenschein am Meer aus. Ueber 1680 km reine Autofahrt hatte ich zu bewæltigen und bin am Freitag abend erschøpft angekommen. Gestern diente der Tag nur dazu, die Taschen und Koffer auszupacken und mich zu erholen. Heute sind wir dann gemeinsam durch die Stadt gelaufen und geniessen die warme Sonne, die abends tatsæchlich nicht untergehen will und somit morgens gar nicht erst grossartig aufgehen muss.😀

3 Antworten zu Geschafft

  1. Jola sagt:

    Hi Maini!
    Schøn zu høren, dass Du gut angekommen bist! Ich wünsche Dir viel Glück in der neuen Heimat (und mir, dass Du uns fleißig an Deinen Erfahrungen im hohen Norden teilhaben lässt)!
    Liebe Grüße, Jola

  2. nefret sagt:

    schön, dass du gut angekommen bist, auch wenn mir isegrimm schon bescheid gegeben hat

  3. maini sagt:

    mit dem handy hab ich auch erst hier gemerkt. in dænemark funktionierte es noch bestens😦

