Hibbel

Meine Sachen sind gepackt. Dabei muss ich noch bis Freitag arbeiten. Am Donnerstag wird die Wohnung komplett ausgeräumt. Am Freitag ist Sperrmüll (eigentlich am Samstag, aber am Freitag wird alles rausgestellt, viel ist es nicht. Mein Keller hat sich irgendwie von selbst geleert, seit ich die Tür offen stehen habe.) und somit mein letzter Tag in dieser Wohnung, in dieser Welt-Stadt😀 Am Mittwoch muss ich noch auf die Gemeinde, mich abmelden. Habe gerade nachgeschaut, die machen bereits um halb acht auf, also perfekt für mich. Irgendwas habe ich sicher vergessen. Ich überlege schon seit Wochen, was es ist, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein.😦

Eine Antwort zu Hibbel

  1. nefret sagt:

    du bist ja noch ein bißchen in der gegend, wenn es dir wieder einfallen sollte😉

