I´m French

Your Inner European is French!

Smart and sophisticated.
You have the best of everything – at least, *you* think so.

Who’s Your Inner European?

Ich hab zu viel Zeit heute😀

7 Antworten zu I´m French

  1. sunny sagt:

    My Inner European is Swedish.
    „Relaxed and peaceful.
    You like to kick back and enjoy life.“

    Hm manchmal frage ich mich, warum diese Tests bei mir so gut funktionieren. ^^

  2. maini sagt:

    ich wollte nicht französisch sein *heul* der test hat bei mir total versagt

  3. enia4x sagt:

    Mensch, Leute, was soll ich sagen :

    Ich bin ein Holländer :-))))…open minded and up for just about anything…wer hätte das gedacht *gg*

  4. isegrimm sagt:

    italian
    Passionate and colorful.
    You show the world what culture really is.

  5. babasko sagt:

    ich bin Russe?!?!

    aber wenigstens bin ich mysteriös und exotisch😀

    Mysterious and exotic.
    You’ve got a great balance of danger and allure.

  6. mirie sagt:

    Nach dem ersten Test war ich Irin, nach dem zweiten Schwedin, was mir irgendwie sympathischer ist😉

    Witziger Link, danke dafür!

  7. maini sagt:

    Schwedin hätte mir auch gut gefallen, aber nö, bei mir mussten es die Franzosen sein😦 Vielleicht sollte ich ihn auch nochmal machen🙂

