Bekloppt

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. So heißt es.

Blödsinn.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie eine Bravo gekauft. Bis heute. Und dann auch noch eine Special.

Genauso wenig habe ich Poster aufgehängt. An die Wände. Kühlschränke zählen nicht.

Und nun?

Ein lebensgroßes Johnny Depp Poster genau gegenüber von meinem Bett. Die Auswahl der freien Flächen war groß. Der Vorteil einer leeren Wohnung. Zwei ganze Wochen kann ich das Bild genießen. Dann ist Schluss mit lustig.

7 Antworten zu Bekloppt

  1. isegrimm sagt:

    Ah, ja.
    Ganz schlechter Film, hm?
    Der Hype lohnt sich nicht, wie?
    Kaum nachzuvollziehen…

    Wo genau hast du die Bravo her?

  2. maini sagt:

    da kann doch der arme johnny nix für, dass der dritte teil nicht so dolle ist😀
    besuch mal den supermarkt deines vertrauens. übrigens hätte ich heute mind. 30 exemplare des teil 1 holen können *ätschbätsch*

  3. Isegrimm sagt:

    *Gekauft*
    Selber ätschbätsch.
    Ich ahb beide Teile😀

  4. Isegrimm sagt:

    Iiiii.
    Schreibfehler.
    Mach ihn weg.

  5. maini sagt:

    du meinst den da oben? den ahb? kann ich nicht ändern. bleibt jetzt für immer erhalten und wird dir ewig nachhängen😀

  6. nefret sagt:

    pfff, faule ausrede
    von wegen, nicht ändern können

  7. maini sagt:

    verrat mich doch nicht immer😀

