Krank

Am Freitag hab ich mir eine ordentliche Erkältung geholt. Ende vom Lied war, dass ich fast den ganzen Samstag im Bett lag, am Sonntag leicht ansprechbar war und am Montag bei jeden der drei Flüge gebetet habe, dass das Flugzeug abstürzt, da ich mich so richtig beschissen gefühlt habe. Dröhnender Kopf, verstopfte Nase, schmerzende Ohren, den Druck in den Ohren bin ich immer noch nicht los. Fliegen mit Erkältung ist wirklich bescheiden. Und dann auch noch dreimal starten und landen machte das Maß voll. Verspätung inklusive. Heute arbeiten, kaum geschlafen und jetzt wird meine Bude ausgeräumt. Der Kleinbus fährt grad die erste Ladung ins neue Heim. Gleich gehts weiter und ich will nur ins Bett. Nebenbei sollte ich eigentlich noch die Pakete für ebay fertig machen, da die ersten Zahlungen eingegangen sind. Morgen ist die Triple-Session für Fluch der Karibik geplant und ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Kurz: Ich bin krank und will schlafen, viel schlafen.

3 Antworten zu Krank

  1. enia4x sagt:

    Perfektes Timing…Gute Besserung !LG

  2. nefret sagt:

    ich hoffe, dir geht es heute besser
    aber wenn ich dran denke, dass du sogar noch weniger schlaf als ich gehabt haben dürftest, dann hast du mein beileid
    dass 9 stunden kino so anstrengend sein können…

  3. maini sagt:

    naja, vier Stunden Schlaf mussten reichen. Nach 45 Minuten war ich zu Hause, frag nicht, wie ich gedüst bin😀 Aber mir geht es unerwartet gut. Heute Abend werde ich zeitig ins Bett fallen. Btw: mein Fon funzte heute morgen immer noch nicht, ich fürchte, das wird nix mehr. Da wird mehr kaputt sein.

