Kurzurlaub

Bin mal wieder weg. Wie gewohnt. Wieder mal in Norwegen. Auch wie gewohnt. Es gibt einfach nix Neues bei mir.

Am Donnerstag (huch, das ist ja morgen) feier ich mit den Norwegern ihren Nationalfeiertag. Das wird bestimmt toll. Programm gibt es auch.😀

Am Freitag gehen wir zur Polizei. Wir müssen doch noch wissen, was ich alles beachten muss. Dolmetscher wird mitgenommen. Der kann zwar kein englisch oder deutsch, dafür bosnisch. Männe wird also mir dann übersetzen. Das wird bestimmt unheimlich lustig.

Am Samstag feiern die Bosnier. Da gibt es jede Menge zu essen. Ich bin eingeladen. Da werde ich doch nicht Nein sagen. Programm gibt es keins. ;)  Wird trotzdem sicher toll.

Am Sonntag könnten wir, wenn das Wetter mitspielt, uns durch Kristiansund trollen. Und dann ist der Kurzurlaub auch schon wieder rum ums Eck. Macht nix. In sechs Wochen bin ich dann vorläufig für immer da oben😀

Machts derweil gut. Lasst die Sonne auf euch scheinen. Wir hören/sehen uns dann nächste Woche wieder.

5 Antworten zu Kurzurlaub

  1. ne ne ne….da stöbert man nichtsahnend durchs Netz und man findet immer weitere Mainis……ts ts ts….
    ick fasset nicht….aber maini.de is meine…:-)

    Gruss

    Maini

  2. Maini sagt:

    Dich hab ich neulich auch entdeckt, als ich nach Maini googelte. War ganz ueberrascht, wie oft es den Namen gibt. Mein Name ist entstanden, weil mir Main Hoon Na zu lang wurde😀 LG Maini

  3. man man man….habe gerade auch noch mal gegoogelt…..mein erste wahre Erwähnung kam im Post von Spreeblick….und da waren Hunde die Maini hiessen und Firmen die irgendein Scheiss herstellen schon weit vorher…..und meine HP kommt am A… der Welt…..ne ne ne…ich glaube da muss ich was tun….wahrscheinlich wieder in Urlaub fahren um zu posten….

    Naja, mein Maini kann man sich anscheinend denken , wa?

    und sonst so ?

    Maini

  4. maini sagt:

    Ich tippe frech auf den Main. Ich weiß gar nicht, wie oft ich anstatt Frankfurt/Main – Frankfurt/Maini auf Arbeit getippt habe. Es war halt einfach so drin😀
    Und ja, fahr mal wieder in den Urlaub, schau nur zu, dass du gesund bleibst, damit du auch was davon hast.
    LG Maini (und nein, ich halte keine Selbstgespräche😀 )

  5. ne ditte nich….mein nachnahme is Mainka….daher kümmt des….

    aber Frankfurt / Maini ist auch nich schlecht…:-)

    na denn mal gute Besserung

