Wehmut

So langsam kommt sie auf. Und ich überlege, wie ich euch alle in Taschen verpacken und mitnehmen kann. Auch gegen euren Willen. Oder wenigstens ein paar in der Nähe ansiedeln kann. Ich fahre auch gerne vier-fünf Stunden mit dem Auto zu euch. Aber doch nicht 1800 km.😦 Wo bekomm ich nur so tolle Freunde wieder her? Ich vermiss euch. Jetzt schon. Ich vermiss solch fantastische Aktionen wie Den Haag an einem Tag oder Kinobesuch in Amsterdam oder Treffen in Stuttgart. Stellt euch mal vor, die Organisation in Stuttgart wäre super gewesen. Wir hätten nie so viel zu erzählen gehabt. Kurz: ich vermiss euch. Wehe es kommt keiner mich besuchen.

Ich nehme Isegrimms gestrige Idee auf und schlage hiermit Oslo als Austragungsort des 2. Paneuropäischen Bloggertreffens im August 2008 (zum 6. Bollywoodfestival) vor. Jawoll.

7 Antworten zu Wehmut

  1. nefret sagt:

    wenn du nach italien oder in ein anders warmes land mit lebenslustigen menschen ausgwandert wärst, hätten wir darüber reden können, dass ich auch auswander, aber es musste ja unbedingt norwegen sein😉

    aber ein besuch wird sicherlich drin sein😀

  2. maini sagt:

    Beim nächsten Mal such ich mir ein wärmeres Land aus. Versprochen😀

  3. isegrimm sagt:

    Beim nächsten Mal???????????
    Doch nicht noch mal so ein Rummel!
    Aber ich verspreche, ich komme zu Besuch.
    Hiermit stimme ich für Oslo für das Treffen und ausserdem beauftrage ich dich, mich zu benachrichtigen, wenn die kleine Bibliothek eine Angestellte sucht.
    Wer weiss..

  4. maini sagt:

    ich werde gleich nächsten freitag dort anfragen😀 (ich such ja auch noch nen job, vielleicht haben die ja tatsächlich was für mich und sobald ich dann nen anderen habe, tret ich ihn dir ab)

  5. umananda sagt:

    Oslo fuer das nachste peibbm waere doch toll. bin dafuer. daneben meine ich aber wir sollten ein weiteres peibbm fuer herbst planen…

  6. maini sagt:

    wenn du schon dafür bist, hab ich ja bald die ganze wiender fraktion hinter mir, dann muss nächstes jahr das treffen in oslo stattfinden. es bleibt gar nix anderes über😀

  7. Kaddele sagt:

    Ich will ja jetzt nicht für andere sprechen, die dann die ganze Arbeit machen müssen, aber wie wärs mit München im Herbst? Oslo wird für 2008 schonmal vorgemerkt😀
    Und jetzt geh ich ne Runde schniefen, weil die Maini viel zu weit weggeht …

