Fluch der Karibik III

Laufzeit 169 Minuten😀

Danke Oliver

Der zweite ging also 151 und der erste 137 Minuten. Macht zusammen 457 Minuten oder knappe 7,6 Stunden lang. Wenn die Triple-Session um 17 Uhr beginnt und vor Mitternacht zu Ende ist, dann fehlen mir irgendwo noch über eine halbe Stunde. Wo ist die? Und wie bekommen wir da noch eine Pause unter?

Leider finde ich unter den Kinos keine Zeiten mehr und in diversen Foren ist man auch nicht schlauer. Also spekulieren wir mal weiter:

Beginnt der dritte Teil tatsächlich erst um Mitternacht? Das hieße von fünf bis halb sechs Werbung, dann der erste Teil, viertel vor acht Pause. Mglw. für eine halbe Stunde, viertel nach acht gehts weiter. Wieder Werbung? Dann wären wir bei viertel vor neun. Zweiter Teil ginge dann bis viertel nach elf. Pause bis viertel vor zwölf. Werbung (diesmal kürzer, wir haben sie ja schon zweimal gesehen). Macht eine Triple-Session bis knapp um drei Uhr in der früh. Um sieben muss ich auf Arbeit sein, hundert km entfernt. Klasse😀

PS an Oli: Dein Trackback funzt nicht, daher musste ich den Permalink verwenden.

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: