Stöckchen – Your beginning

Was war Deine erste “echte” PC-Hardware?

Gegenfrage: was ist falsche PC-Hardware und ist es furchtbar uncool, wenn ich die Antwort auf beides nicht weiß?

Deine erste Anwendung welche Du benutzt hast?

Basic, um Programmieren zu lernen.  Auch ein Spiel, wo man einen sich verlängernden Wurm über ein Spielfeld bugsieren musste, entstand irgendwann. *Princo*

Das gilt für mich ebenso, den Rest musste ich jedoch streichen.

Dein erstes Spiel?

Gilt der o.g. Wurm als Spiel? Ansonsten Patiencen und *himmelwiehießdergrünegnom-warderüberhauptgrün?* und Moorhuhn – sorry Leute, ich bin kein Computerspieler.

Hattest Du von Anfang an Spaß an der Materie?

Mal mehr, mal weniger. Irgendwas zieht mich an, aber nicht so sehr, dass ich jemals ernsthaft versucht hätte, hinter das Gehäuse zu schauen.

Seit wann bist Du online, und mit welchem Anbieter?

Seit knapp sieben Jahren, durch einen Computerkurs und seitdem Internetgeschädigt.  Erster Anbieter war AOL, der ganz schnell wieder gelöscht wurde. Seitdem mit diversen Anbietern u.a. über Smartsurfer.

Damit das Stöckchen weiter die Runde mache kann, schmeiß ich es zu Isegrimm, Kaddi und Nefret.

Eine Antwort zu Stöckchen – Your beginning

  1. […] Apr 25th, 2007 by nefret Dieses Mal kommt das Stöckchen von Maini. […]

