Ich wurde verlinkt

Princo war so freundlich, mir ein Stöckchen zuzuwerfen, ich werde mich später damit beschäftigen. Im Moment tun mir seine Leser leid. Sie werden ihre Klicks wohl bereuen und zukünftig sich vorher überlegen, was sie tun😀

4 Antworten zu Ich wurde verlinkt

  1. Kaddele sagt:

    Die Quatsch, hier isses doch gemütlich und gar nicht soooooo seltsam – stell dir mal vor, die würden nicht hier, sondern im Udayblog landen …. *ganzschnellwegduck*

    *ichmaguday-schildhochheb*

  2. maini sagt:

    Die Quatsch? Was willst du mir sagen?😀 Meinst du den Udayblog?

  3. kaddele sagt:

    Hatte ich erwähnt, dass ich heute fantastische DREI Stunden Schlaf hatte? Und deshalb für nichts verantwortlich bin, was ich tippe?
    Da sollte Ach Quatsch stehen … *seufz*

    Und äh ja! Genau den Udayblog meine ich …

  4. maini sagt:

    Auf Ach Quatsch bin ich nicht gekommen. Ich hatte eher vermutet, es fehlt ein halber Satz😀 und gut, dass wir den gleichen Uday-Blog meinen😀 und wieso schläfst du nur drei Stunden? du ärmste *knuddel*

