Bollywood Fest 2007 in Oslo

Manchmal braucht man ja einen guten Grund dafür, etwas zu tun, was man so eben tut. Und ich hab den perfekten Grund für Norwegen gefunden:

soria_moria_fasadetegnet.jpgVom 10. bis 17. August 2007 findet zum fünften Mal das Bollywood-Fest im Soria Moria in Oslo statt. Wer will da noch nach Stuttgart? Momentan gibt es noch kein Programm, aber das vom letzten Jahr kann sich sehen lassen. Das Beste am Festival ist, alles Originalfilme mit englischen Untertiteln. Ich brauche also nicht norwegisch lernen😉

9 Antworten zu Bollywood Fest 2007 in Oslo

  1. isegrimm sagt:

    Ui, schon das 5te Festival.
    Dann weiss ich ja, wann ich dich nächsts Jahr besuchen komme und was wir dann machen😀

  2. nefret sagt:

    ui, das hört sich doch mal nicht schlecht an
    und august ist noch die helle jahreszeit, oder? ich müsste also keine depressionen befürchten?😀

  3. maini sagt:

    ich finde das so geil. hab luftsprünge gemacht

  4. maini sagt:

    im august bekommst du 20 stunden licht pro tag, mindestens. mach dich auf was gefasst😀

  5. isegrimm sagt:

    Ach Gott. Will ich euch bei Tageslicht sehen? 20 Stunden?

  6. nefret sagt:

    da bin ich ja beruhigt😀

  7. maini sagt:

    grööööööööööhl

  8. isegrimm sagt:

    Was hast du von erwartet? Ich bin´s.

  9. maini sagt:

    naja, du hast ja pause, wenn wir im kino sitzen😛

