Norwegen Bilder

Wie blöd, ich hab ja noch gar keine hier gepostet. Michael hat mich grad drauf gebracht. Okay, hier sind ein paar:

30-4.jpg 3-1.jpg 30-2.jpg 30-1.jpg 3.jpg

3 Antworten zu Norwegen Bilder

  1. isegrimm sagt:

    Ich finde sie immer noch sehr schön. Ich kann es nicht erwarten, die Gegend mal mit eigenen Augen zu sehen.

  2. maini sagt:

    Grüne Weihnachten, weiße Ostern. Mich hats voll erwischt. Bei meiner Ankunft hat es pünktlich zum Schneien angefangen. Den vorausgegangenen Temperatursturz brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, oder? An meinem letzten Tag wurde es richtig schön. Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Mein Flieger ging kurz nach neun. Ich hatte also nix davon. Bilder haben wir diesmal auch keine gemacht. Ich hab ja in paar Wochen ganz viel Zeit dafür😀

  3. bevor du wieder streikst😛
    Die bilder sind klasse und ich beneide dich fast. Aber schnee zu ostern?? och nöö dann lieber sommer im winter, herbst, sommer und frühling *kauft sich ihr ticket nach indien*

