Apocalypto

Nefret hatte vor einiger Zeit über den Trailer geschrieben und ich hatte in meiner Waghalsigkeit geschrieben:

du willst da richtig echt reingehen? wenn auch nur der hauch einer chance besteht, dass Mel für zwei sekunden auftaucht, ich wär dabei.

Und was sehen meine müden Augen heute?

apo.jpg

Taucht im Teaser bei 1:46 auf😀 (ja, ich weiß, ich entdecke das als Letzte. Aber es besteht noch eine klitzekleine Chance, dass es noch jemand verpasst hat. Und fragt ja nicht, wie oft ich mich grad durch den Teaser geklickt habe, bis ich genau diese Milllllllllisekunde erwischt habe)

6 Antworten zu Apocalypto

  1. Marco sagt:

    Ah, ein alter Hut :p Scherzkeks Mel. Das war aber noch vor dem ganzen PR-Debakel mit dem betrunken Fahren und Polizistinnen beleidigen.

  2. maini sagt:

    aber ich habs doch erst heute gefunden *schmoll* auch wenn der rest der welt, das bild seit dezember kennt. ich hinke doch lediglich drei monate hinterher. was ist schon ein vierteljahr😀

  3. maini sagt:

    test zwecks zeitumstellung

  4. nefret sagt:

    hihi, du bist nicht allein, maini
    bei mir liegt es aber daran, dass ich das bärtige etwas einfach nicht als mel gibson erkannt habe😀

  5. maini sagt:

    als ich das erfuhr, hab ich fünfmal den teaser angeschaut (okay, pause und play im sekundentakt gedrückt), ohne was zu entdecken. ich dachte schon, mich will jemand veräppeln. und dann plötzlich war es da😀

  6. Marco sagt:

    Ach, du hast das ganz von selbst gefunden? Ooookay, dann Respekt🙂 Ich weiss nimmer, ob mich jemand drauf gelupft hat damals oder ob ich auch meinen Augen nicht getraut hab und nochmals zurück geklickt hab. Witzig ist es auf alle Fälle.

