Blogstreik

Keiner, nicht ein einziger von euch, hat meinen tollen Beitrag über Ohrid gelesen. Dabei habe ich mir so viel Mühe gemacht, euch die faszinierenden Erlebnisse meines quasi Flittertages mitzuteilen, gepaart mit interessanten Links (wer will schon dumm sterben) sowie wunderschönen Bildern (wer will schon bloß blöde Texte lesen) inkl. Wetterbericht, dessen dramatische Tragweite wieder mal für null Interesse sorgt. Ich habe mir fast den Tod geholt. Im Hochsommer in Mazedonien. Das soll mir mal einer nachmachen!

Also begebe ich mich in Blogstreik, bis mein Beitrag endlich bei Google auftaucht und wenigstens die paar Mazedonien-Begeisterten vorbei schauen und mein Post entdecken. Das habt ihr nun davon. *grummel*

9 Antworten zu Blogstreik

  1. isegrimm sagt:

    Nein, Wahnsinn, was für ein toller Beitrag über Ohrid.
    Ich bin zuuuufällig über Google darauf gestossen.
    Nein, echt, schau in deine Statistik.
    Sehr informativ.
    Los, Leute, lest über Ohrid.

  2. Cooler Bericht, sieht aus als würde es sich lohnen dort ma Urlaub zu machen.

    Btw. Es gibt so irre die lesen hier fast täglich😛

  3. isegrimm sagt:

    Ach was, Urlaub!
    Es ist der Flitterort schlechthin.
    Ich gelobe feierlich, sollte ich jemals wieder einen Antrag bekommen, er muss in Ohrid sein, sonst wird er abgelehnt.

  4. Kaddele sagt:

    Na wenn du auch Post-Titel mit Ohr… anfangen lässt. Sowas les ich doch aus Prinzip nicht, ich gebranntes Kind ich😀 Aber da der ja nix mit Ohren zu tun hat – sehr schick!

  5. maini sagt:

    ihr seid brav😀 immerhin wurde der beitrag jetzt 12 gelesen, auch wenn der blogstreik interessanter zu sein scheint, er liegt ganze fünf klicks vorne. aber da ihr so lieb seid, beende ich natürlich den streik.
    ps: den antrag willst du in sveti naum am ohrid see haben, nicht in ohrid selber, außer du findest in ohrid ein nettes plätzchen dafür😛

  6. isegrimm sagt:

    Genau.
    Man frage mich in Sveti Naum!

  7. kaddele sagt:

    Dein Blog ist doof. Das hat meinen Antiohrenpost nicht gepostet. Grmpf. Ist das Blog etwa von Ohrzombies unterwandert?
    Jedenfalls: Wenn du willst, dass man nen Post liest, solltest du nix mit Ohr reinschreiben😀

    Übrigens: Ich will da hin.

  8. maini sagt:

    sorry, im spam sowie in der moderation hängt auch nix – will das ohrpost haben😦
    nächstes jahr – wenn alles klappt – bin ich wieder unten. ihr seid herzlich eingeladen, mich zu besuchen – platz ist genug vorhanden😀

  9. maini sagt:

    erst heute tauchte dein post im spam-ordner auf. wieso dauerte das fast eine woche? *grummel*
    offensichtlich sammelt mein spam-ordner immer alles und meldet es mir nur einmal pro woche – hatte 44 spams, davon war ein beitrag von dir. sorry.
    noch ein beitrag über hritik und shah-schleimerei war auch drin, also kein spam, aber so inhaltsfrei, dass ich ihn gleich mitgelöscht habe😀

