Uday-Fanpage

Da einige (wenige, sehr treue Freunde) meine Fanpage verlinkt haben, möchte ich euch hier darum bitten, diese Links zu löschen. Ich habe mich im Zuge von unzähligen Kündigungen entschlossen, auch den Vertrag mit Strato zu kündigen. Die Domains http://www.uday-chopra.de und http://www.uday-chopra.com werden demnächst gelöscht. Seit über einen Jahr bin ich nicht mehr dazu gekommen, dort zu aktualisieren und demnach lag es nur nahe, die Seiten ganz aufzugeben. Mein Uday-Blog dagegen wird weiterhin bestehen bleiben. Das kostet mich nix und die paar News im Jahr kann ich dort schnell posten.😀

11 Antworten zu Uday-Fanpage

  1. michael sagt:

    ist wohl sinnvoll. und trotzdem schade.

  2. babasko sagt:

    och nööö. Udääääääääääy

  3. kaddele sagt:

    Menno.
    Jetzt wo ich endlich auch meine Schwester davon überzeugt habe, dass Uday gar nicht sooooo unschick ist … Okay, ich hab sie nicht überzeugt – aber Dhoom😀

  4. maini sagt:

    hihi, ihr seid toll😀 aber im Uday-Blog steht der gleiche Text wie auf der Homepage. Es geht also nix verloren. Ganz im Gegenteil, im Blog steht sogar mehr😀

  5. nefret sagt:

    oh, der arme uday
    jetzt verliert er eine der wenigen homepages😉

  6. maini sagt:

    Eigentlich ist er selber schuld, der Depp. Wieso hat er jetzt auch eine offizielle Page? Damit wird meine ja eh überflüssig😦

  7. nefret sagt:

    und die offizielle hast du noch nicht einmal verlinkt, tztztztz

  8. isegrimm sagt:

    Gibt es den noch andere Udayblogs?
    Sonst wärst du immer noch die erste bei irgendwas und wir müssen dich dafür bewundern😉

  9. maini sagt:

    ich bin immer noch die erste, es gibt nur noch ein uday-forum😀 die haben aber alles von meiner seite geklaut – ohne quellenangabe inkl. meines miesen englischs – daher ist es mir aufgefallen🙂

  10. michael sagt:

    ob udo wohl selber all die hits in seinen fanblogs und fanforen macht um sich gutzufühlen? oder müssen papa und bruder wieder mal ran?

    ach ne, es heisst ja fanblog und fanforum😀

  11. maini sagt:

    papa und bruder hassen ihn, die tun doch nix. da müssen schon wir drei fans ran😀 aber ich befürchte, dass verläuft eh demnächst alles im sande. nach dhoom3 ist schluss. außer ich schreib noch schnell ein drehbuch *grübel*

