DVD NobodySomeday

Das Theater geht tatsächlich und vollkommen unerwartet in die nächste Runde. Heute erhielt ich eine Mail mit der Bitte, die DVD zurück zu senden. Stopp, das kenn ich doch. Hab ich alles schon erledigt. Oder meinen die tatsächlich, ich soll sie wieder zurück schicken? Kurz gegoogelt, Laden gefunden, angerufen. So kann es ja nicht mehr weitergehen. Ständig überkreuzen sich unsere Mails. Die antworten auf Mails, die bereits zwei zurück liegen, ich schreibe Mails auf zukünftige Antworten. Netter Typ am anderen Ende, dem ich lachend nochmal die Story der zwei DVDs erzähle, und was darf ich hören? Er hat heute selber eine DVD eingelegt, da ich nicht mehr die einzige bin, die sich beschwert, und offensichtlich ist die ganze Produktion im Arsch. Alles wird zurück genommen. Wie weiter verfahren wird, steht noch nicht fest. So oder so, mein Geld ist nicht ganz verloren. Ist ein seriöser Shop, entweder die überweisen oder ich bekomm irgendwann eine funktionierende DVD zugesendet. Da bin ich frohen Mutes.😀

Kommentare sind geschlossen.

