200. Beitrag

Bevor mir noch irgendwas Blödes dazwischenkommt und ich diesen Beitrag verpasse: Das hier ist mein 200. Beitrag. Jawoll. Da kommen Maria und Michael nie im Leben mehr ran.😀 Im Ausgleich dafür komm ich an ihre Beitragszahlen nicht ran. 😦

Ich will auch feiern😀

*verkriechtsichhinterMARIAundMICHAEL*

6 Antworten zu 200. Beitrag

  1. Maria sagt:

    Hui! Wir wollen mitfeiern – Gratulation zum 200. Beitrag!😀

    Und da gibts auch nichts zu verstecken – Michael und mich gibts ja auch schon etwas länger, wir müssen ja mehr Beiträge haben. Und Michaels Zahl ist sowieso völlig unrealistisch.

  2. maini sagt:

    Danke fürs Mutmachen😀 *sektkorkenknallenlass*

  3. michael sagt:

    200, wie niedlich.🙂 aber qualität vor quantität, oder? ich hab ja nur 10 x mehr als du, ist also kein soooo großer unterschied *gg

  4. maini sagt:

    würgs mir rein😀

  5. michael sagt:

    wer mir keine karte aus norwegen sendet hats nicht anders verdient :p

  6. maini sagt:

    so kommst du nie an eine Karte😛

