Pirates of the Caribbean: At World’s End

Trailer *kreisch*

5 Antworten zu Pirates of the Caribbean: At World’s End

  1. nefret sagt:

    jaaaaaaaaaa!!!
    ok, das war jetzt sehr unqualifiziert

    hm, irgendwie hatte ich gehofft, dass sie zeigen, wie will turner zu fischfutter wird😀

  2. maini sagt:

    😀 ich war auch schon enttäuscht. Nach der Kussszene mit ihm (das hab ich doch richtig gesehen, oder?) hoffte ich wenigstens auf eine zusätzliche mit Johnny🙂

  3. […] Maini hat ja bereits den Trailer im Original gepostet, aber hier ist er noch einmal mit deutscher Synchronisation (manchmal nuschelt Johnny Depp als Jack Sparrow so arg, dass ich ihn kaum verstehen kann). Explore posts in the same categories: Hollywood […]

  4. nefret sagt:

    ja, das ist will turner
    und im anschluss daran kommt wohl der heiratsantrag

  5. maini sagt:

    mist, hab ich doch schon das wesentlich mitbekommen. aber wenn die das im trailer zeigen, muss ja noch ne überraschung im film kommen :p *aufdiewendehofft*

