Besucherstatistik

*hüpf* ich habe jetzt auch endlich eine Karte. Sowas wollte ich schon seit einer halben Ewigkeit haben. Ab morgen schick ich euch alle rund um die Welt und verpflichte euch, egal wo ihr gerade seid, euch auf meine Seite zu begeben. Ich will viele rote Punkte😀

4 Antworten zu Besucherstatistik

  1. enia4x sagt:

    Ähmmm…der in Hongkong is von mir *g*…, Sydney und Perth könnte auch ich gewesen sein *schäm*…die Karte ist toll, gefällt mir – wo kriegt man denn sowas her und geht das bei blogg.de auch ? Sorry *seufz*…Fragen eines immer-noch-Laien…

  2. maini sagt:

    Wenn du auf die Karte klickst, steht ganz oben: Get your own Map. Draufklicken, ausfüllen, fertig😀
    Und danke für die roten Punkte. Ich vermiss noch jemanden in Afrika, wie schauts aus? Wer fliegt demnächst in den Süden?😛

  3. enia4x sagt:

    Aaah, supi, vielen Dank…wobei das für mich im Vergleich zu Dir oder auch Maria eher frustrierend aussehen dürfte, aber was solls…Und was den Süden betrifft…mit Neuseeland könnte ich vielleicht demnächst dienen , aber Afrika – da hab ich mich noch nicht hingetraut🙂

  4. maini sagt:

    wobei das für mich im Vergleich zu Dir oder auch Maria eher frustrierend aussehen dürfte

    Genau das hab ich am Anfang auch gedacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass außerhalb Dt. noch jemand hierher klickt. Lass dich überraschen. Ich hatte mir fest vorgenommen, falls ich nach paar Wochen nur einen roten Punkt habe, lösch ich es einfach wieder. Es kann also gar nix passieren😀

