Remake „Vom Winde verweht“

Ich bin sowas von baff. Hab grad aus lauter Langeweile die Gala gelesen und was entdecke ich da? Hugh Jackman wird in einem Remake von „Vom Winde verweht“ mitspielen. Er übernimmt dort den Part von Clark Gable. Normalerweise hätte ich mich ja jetzt gesperrt. Wie kann man es wagen, diesen Klassiker neu aufzulegen, aber HUGH. GAH.

Eine Bestätigung des Gala-Artikels findet ihr hier.

3 Antworten zu Remake „Vom Winde verweht“

  1. nefret sagt:

    hmm, eigentlich bin ich kein fan von „vom winde verweht“, aber für hugh würde ich eine ausnahme machen😀

  2. maini sagt:

    ich wusste, du findest früher oder später hierher😀 auch wenn wir wohl getrennt ins kino gehen müssen – ich tu dann so, als wärst du neben mir

  3. […] ich hier bereits anmerkte, ist ein Remake von Gone with the wind geplant. Was leider meine beiden Quellen […]

