Indien Magazin 2/07

Das neue Magazin ist ab 16. März erhältlich

heft 2/07

Inhalte:

FASZINATION INDIEN
Uttar Pradesh
■ Auf den Spuren der Großmoguln
■ Tritt ein in mein Paradies – Das Taj Mahal
■ Dschingis Khans Erben erobern Indien
Arunachal Pradesh
■ Sonderbare Riten im Land der Morgenröte: Die Apatani, ein fast vergessenes Volk
Kerala
■ Der Tanz der Zauberin
Brauchtum
■ So mancher gibt den Löffel ab
■ Drum prüfe, wer sich ewig bindet

INSIDE BOLLYWOOD
Deutschland
■ Quo Vadis, Bollywood? – Ein Markt im Wandel
Exklusiv-Interview
■ Ernst Meincke – Und manchmal kommen Tränen

CINEMA
■ Eklavya – The Royal Guard
■ Namastey London

BOLLYWOOD CLASSICS
■ Bobby – Liebe wie Romeo und Julia

HOME ENTERTAINMENT
Tollywood
■ Ramadasu – Die Legende
Vorschau
■ DVD-Neuerscheinungen Und vieles mehr….

Infos zu Abo etc wie immer hier

2 Antworten zu Indien Magazin 2/07

  1. michael sagt:

    Aboantrag ist abgeschickt. Endlcih *gg

  2. maini sagt:

    😀 Ich fand die beiden Artikel zu Bollywood in Deutschland unheimlich interessant. „Quo Vadis, Bollywood? – Ein Markt im Wandel“ beschäftigt sich mit dem DVD-Markt in Dtl., den hätte ich stundenlang weiterlesen können, aber nun gut, irgendwann war der zu Ende und das Interview mit Ernst Meincke fand ich total nett – er ist der neue Synchronsprecher von Amitabh. Überraschend war, dass er schon einige (ältere) Filme kennt und er macht einen sehr sympathischen Eindruck.

%d Bloggern gefällt das: